Aktuelle Fotos:


Was lange währt, wird endlich gut!

Hier nun alle Fotos unseres Turniers in Hückelhoven:


Fototermin 10.02.2017

Zwischen den Karnevalstagen trafen sich die Girls@Dance in der Dorfhalle in Brüggelchen zu einem Fototermin. Was die Mädchen nicht wussten, hier waren noch einige Überraschungen geplant. Unser Bürgermeister Heinz-Josef Schrammen ließ es sich nicht nehmen den Mädchen für ihre Leistungen zu ehren und überreichte eine kleine Anerkennung der Gemeinde. Groß war die Freude als Hubert Jütten von der Volksbank Haaren für jede Tänzerin eine Tasche überreichte. Anschließend gab es dann noch Pizza für alle. Alles in allem ein gelungener Tag für alle Beteiligten.

 

Zeitungsbericht der HVZ gibt es >>> HIER <<< 

 

In der Bildershow seht Ihr einige Inspirationen des Tages: